Am 24.02.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Niederaden statt.

Der Rückblick auf das letzte Jahr, Diskussion um die aktuellen politischen Geschehnisse und Ausblick auf das kommende Jahr standen dabei im Mittelpunkt.

„Wir haben gemeinschaftlich viel für unseren Ortsteil erreicht. Die positive Weiterentwicklung der Grundschule in Niederaden, das Hexenwäldchen-Projekt und das wunderbare neue Gebäude der Feuerwehr Niederaden sind nur ein paar Beispiele unserer erfolgreichen Arbeit in der letzten Zeit. Vieles steht noch an – und das begleiten wir weiter“. Bei den erfolgten Vorstandswahlen gab es nur wenige Veränderungen. Renate Schmeltzer-Urban – mittlerweile 10 Jahre im Amt – wurde einstimmig wiedergewählt. Ebenso die die beiden Stellvertreter Marcel Schmeltzer und Wilhelm Kleimann.  Als Kassiererin setzt Sandra Schmied ihre Vorstandsarbeit fort, Julia Urban bleibt Schriftführerin. Beisitzer sind Hans-Werner Schmitz, Rolf Möller, Fabian Kiwall und Rainer Schmeltzer. Conni Weber und Maria Wilczek sind Kassenprüfer