Ein starkes Team mit echten Experten für Strukturwandel, Mobilität, Umwelt und Klima, Gesundheit, Soziales und vieles, vieles mehr! 💪Wir schlagen Renate Schmeltzer-Urban, Jens Hebebrand, Gerd Oldenburg, Brigitte Cziehso, Simone Symma und Jürgen Kerl als Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag vor. 🙂In den vergangenen Jahren haben sie viel Positives für unsere Stadt auf den Weg bringen können. Angesichts der Folgen der Coronakrise, der Bekämpfung des Klimawandels, sowie den nachhaltigen wirtschaftlichen Veränderungen durch den Rückzug aus der Steinkohle und vielen weiteren Herausforderungen brauchen wir ihre Erfahrung und ihre zukunftweisenden Ideen zusammen mit Mario Löhr als Landrat. Gut für den Kreis. Gut für Lünen! Wir hoffen auf eine breite Zustimmung für unsere Vorschläge auf der Kreiswahlgebietskonferenz der SPD Kreis Unna und werben natürlich um das Vertrauen der Lünerinnen und Lüner am 13. September!#EchtLünen#Lünen#Jetztanmorgendenken